Hallöchen, 

mein Name ist Shani, Ich bin eine hübsche Rodesian Ridgeback Hündin. Also ein sogenannter

Löwenhund. Naja also Löwen jagen ist nicht sooo mein Ding. Guuut hier in Bayern kommen auch

sehr selten welche vor. Ich bin da eher eine Knutschbacke. 

Hier am Platz bin ich der Traum aller Rüden. Wenn ich komme, zeigen sich die Rüden von der

besten Seite. Ich spiele aber mit jedem und jeder. Und ich mag auch jeden. 

Ich musste ja mit meinem Frauchen zur Unterordnung antreten, weil ich noch etwas neben 

der Spur war. Mittlerweile sieht man schon sehr deutliche Fortschritte. Hätte wohl niemand daran

gedacht. Aber wisst ihr, was so richtig richtig schlimm ist? Wenn es so dunkel wird. Das mag ich 

ja überhaupt nicht. Am lustigsten ist, wenn es nass ist. Da will ich mich weder hinsetzen noch

hinlegen. Ich möchte mal mein Frauchen sehen, wie sie ich in die nasse Wiese legt oder setzt. 

Pahhhh ohne mich. 

Was ich besonders gut kann? KNUTSCHEN 

Ich verteile meine Bussis sehr großzügig. Und zwar bei jedem.

Ich bin eine liebenswerte Maus die noch sehr verspielt ist. Aber mich lieben alle hier im Verein.

Wenn ich mit wehenden Ohren über den Platz tobe, sind mir die OOOOCHHHH und wie süß

sicher